Urheberrecht:

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

 Alle von mir ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert, verwendet, bearbeitet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden !!!

 

Jegliche Kopie oder Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist untersagt!
 

Ihr könnt gern fragen, ich entscheide dann, ob ihr meine Fotos verwenden dürft!!

Das Löschen oder verändern meines Copyright Symbols von meinem Bildern,

wird als  Betrugsversuch strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!!!

meine Symbols: (c)by nettizetti

oder mein Zeichen  zeigen euch das es meine Fotos sind!

 

Haftungshinweis:

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten webseiten habe und ich für deren Inhalte keine Verantwortung übernehme. Dies gilt für alle Inhalte sämtlicher verlinkten Seiten auf meiner  Website inkl. aller Unterseiten.  Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

 

 

 

 

kostenloses fotoforum,kostenlose fotocommunity,fotos kostenlos hochladen_47x47